Wer sind wir?

Der HJJV Jugendvorstand wird von der Jugendversammlung der Hessischen Ju-Jutsu Vereine gewählt. Die Mitglieder des Jugendvorstandes sind verbandsintern und -extern Ansprechpartner und Vertreter für die Angelegenheiten und Interessen der HJJV-Jugend.

Bitte kontaktiere uns bei Fragen oder Anregungen. Wir sind immer dankbar für jede Art von Rückmeldung und alle Anfragen werden je nach Bedarf an die richtigen Personen weiter geleitet.

Sebastian Stumm - Vizepräsident Jugend

Graduierung: 3. Dan Ju-Jutsu
Lizenzen: Trainer C Ju-Jutsu, Jugendleiter, Kursleiter NiMi
Verein: TuS Dotzheim 1848 e.V.
Beruf: Dipl.-Psychologe
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich vertrete die HJJV-Jugend im DJJV und bei der Sportjugend Hessen. Daneben steuere ich die Lehrgangsplanung und Projektarbeit der HJJV-Jugend.

_______________________________

Ernst Golla - Stellvertender Vizepräsident Jugend

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Als Stellvertreter von Sebastian unterstütze ich das Team und bin dementsprechend Ansprechpartner für alles rund um die Jugendarbeit im HJJV. Dazu gehören die Lehrgangs- und Maßnahmenplanung, Projektarbeit wie z.B. das Hessencamp usw.

_______________________________

Timon Rüd - Projektleiter Jugend

Graduierung: 2. Dan Ju-Jutsu
Lizenz: Trainer C Ju-Jutsu,  Lakan Guro PTK
Verein: Bushido Wüstems
Beruf: Student (JGU Mainz, Geographie)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mein Aufgabenbereich sind Projekte, die im HJJV im Bereich Jugend anfallen, wie beispielsweise das Hessencamp zur Vorbereitung auf die erste Landesprüfung.

_______________________________

Britta Spielmann – Ressortleiterin Schulsport und Kinderschutz



Graduierung: 1. Dan Ju-Jutsu
Lizenz: Trainer C Ju-Jutsu
Verein: TG Hanau
Beruf: Lehrerin (momentan in Elternzeit)
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meine Aufgabe im Jugendvorstand ist es, Vereine und Schule zu vernetzen. Besonderer Schwerpunkt ist hierbei der Schulsport in der Ganztagsschule. Zudem bin ich Ansprechpartnerin für den Kinderschutz.

_______________________________

Patricia Schäfer – Ressortleiterin Öffentlichkeitsarbeit Jugend

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Jugendvorstand des HJJV bin ich für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, das heißt, dass ich unter anderem Berichte von Lehrgängen der Jugend schreibe und dafür sorge, dass diese auch auf der Website erscheinen.
 

Nach oben!