Herzlich Willkommen auf der Wettkampfseite des HJJV

Auf dieser Seite findet ihr Informationen über die Wettkampfaktivitäten des HJJV

Ju-Jutsuka die Interesse haben Wettkampf als Leistungssport zu betreiben werden im Hessenkader speziell gefördert. Um in das Hessenkader aufgenommen zu werden finden zu Beginn jeden Jahres zwei Sichtungslehrgänge statt.
Zusätzlich findet in Hanau und Kassel einmal im Monat ein Stützpunkttraining statt.
Die Teilnahme ist für alle Ju-Jutsuka offen und kostenlos.
Generell sei gesagt , dass wir uns immer über neue Leute im Hessenkader oder im Stützpunkttraining freuen. Also bei Interesse keine falsche Scheu sondern einfach vorbei schauen.

Der Zeitpunkt und die genaue Anschrift der Maßnahmen findet ihr unter der Rubrik Termine.

Solltet ihr Fragen haben findet ihr unter der Rubrik Wettkampfteam Ansprechpartner die euch gerne weiterhelfen
Viel Spaß wünscht Euch das Wettkampfteam des Hessischen Ju-Jutsu Verbandes e. V.

DSCF3013

Hier noch ein paar Eindrücke von unseren Stützpunkttrainings

DSCF3030

 

DSCF3019

 

DSCF3128

 

DSCF3024

Nach oben!