Online (Wettkampf)Training des HJJV


Liebe Ju-Jutsuka,
leider müssen wir uns noch etwas gedulden, bis wir wieder auf der Matte trainieren können. Wir bieten jedoch ab Samstag den 20.03.2021 die Möglichkeit eines Online-Wettkampftrainings über Zoom an. Unser Landestrainer Ernst Golla hat sich hier einiges einfallen lassen und interessierte Sportler sind herzlich dazu eingeladen, mit ihm virtuell zu trainieren. Das Training findet einmal im Monat statt und dient als Inspiration für das Training zu Hause.
Bitte habt Verständnis dafür, dass aus Sicherheits- und Datenschutzgründen das Training nur für Sportler aus den Mitgliedsvereinen des HJJV zugänglich ist. Nach dem Login landet ihr zunächst im Warteraum und werdet dann von Ernst der Videokonferenz hinzugefügt. Achtet bitte darauf, euren korrekten Namen anzugeben und keine Spitznamen oder Kürzel zu verwenden. Eine weitere Voraussetzung zur Teilnahme ist eine eingeschaltete Kamera.

Nachfolgend noch einmal zusammengefasst die wichtigsten Informationen:
Termin: Einmal monatlich. Erstes Training am Samstag den 20.03.2021 ab 11:00 Uhr. Seid bitte pünktlich da, gerne auch 5 Minuten vor Trainingsbeginn.

Zielgruppe: Alle interessierten (Wettkampf)Sportler der Mitgliedsvereine des HJJV.

Das wird benötigt: Ein Gürtel und zwei leichte Gewichte von etwa einem Kilo (Wasserflaschen oder Hanteln).

Trainingsinhalte des ersten Termins: Koordinationstraining, Techniktraining Fußstoß, Krafttraining der Schultern.

Sonstiges: Die Trainingsteilnahme ist nur mit korrekter Namensangabe und eingeschalteter Kamera möglich (Zur Sicherheit und für das „Wir-Gefühl“).

Die Einwahldaten zur Zoom-Konferenz lauten:
Meeting ID: 833 5515 1438
Kenncode: 12345
Link: https://us02web.zoom.us/j/83355151438?pwd=aUxTUm0wNTFhWDgwTzVEa0hnaVZTUT09

Wir wünschen euch viel Spaß beim Training. Für eventuelle Fragen oder Hilfestellung könnt ihr gerne Ernst unter der E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.