Die Jugendversammlung am 23.05.2021 findet online statt


Liebe Jugendvertreter in unseren Mitgliedsvereinen,
in den letzten Tagen wurden die Einladungen zur Jugendversammlung am 23.05.2021 in Frankfurt a.M. verschickt. Durch das neue Infektionsschutzgesetz ist eine Versammlung in Präsenz nun leider nicht mehr möglich. Es bestand deshalb prinzipiell die Möglichkeit, die Jugendversammlung noch weiter nach hinten zu verschieben oder sie online stattfinden zu lassen. Wir haben uns nun dazu entschieden, die zweite Option zu wählen und die Jugendversammlung online durchzuführen.
Datum, Uhrzeit und Tagesordnung bleiben so, wie sie in der Einladung aufgeführt sind. Nur die Einladung zum gemeinsamen Mittagessen müssen wir leider canceln.

Habt ihr Interesse und wollt teilnehmen? Dann nehmt bitte Kontakt mit der Geschäftsstelle, geschaeftsstelle-hessen@hjjv, auf um weitere Informationen und die Daten zum Onlinezugang zu bekommen.
Es freut sich auf euch
Robin Ruff
Euer Vizepräsident Jugend