Ju-Jutsu Fighting in einem besonderen Format:
Die Ju-Jutsu Fight Night in Hanau

Das Jahr klingt mit einer besonderen Ju-Jutsu-Fighting Veranstaltung aus. Am Samstag, den 07.12.2019, findet ein Länder Vergleichskampf Deutschland gegen Slowenien im besonderen Ambiente der Orangerie des Schloss Philippsruhe statt. Hier wird das Fighting mal nicht wie gewohnt in einer Sporthalle präsentiert, sondern in einer besonderen Lokation, unterstützt von Lichtshows und Moderation.  Diese Veranstaltung ist eine gute Gelegenheit, den Freunden und Verwandten mal unser Ju-Jutsu vorzustellen und einen außergewöhnlichen Abend zu genießen.
Jede Nation wird mit zwei Mannschaften an den Start gehen, so dass die Zuschauer zunächst zwei Halbfinale und nach der Pause ein Finale sehen werden. Eine Mannschaft besteht aus je drei weiblichen und drei männlichen Fighting Begegnungen und einer Duo Begegnung. Die genauen Gewichtsklassen und Athleten werden noch bekannt gegeben.
Der Eintritt kostet ab 7,00 Euro – jeweils 2,00 Euro des Eintritts kommen direkt der Nachwuchs- und Leistungssportförderung der Sportstiftung Hessen zu Gute. Der Ticket Vorverkauf ist bereits eröffnet unter www.fightnight-hanau.de Beginnen werden die Kämpfe um 19.00 Uhr, Einlass in die Orangerie ist um 18.00 Uhr.
Nach der Veranstaltung in der Orangerie haben dann alle Gäste noch ausreichend Zeit zum Feiern in den Gastronomie Räumlichkeiten des Schloss Philippsruhe, die fußläufig von der Orangerie aus in 5 Minuten erreichbar sind.

Nach oben!