Das Präsidium ist wieder vollständig!

Nachdem unser bisheriger Vizepräsident Finanzen, Torsten Kastl, im vergangenen Herbst das Amt des Präsidenten kommissarisch übernommen hatte und seine Belastung damit deutlich gestiegen war, ist es dem Präsidium nun gelungen, die Aufgaben in der Führung des Verbands wieder auf mehrere, starke Schultern zu verteilen.
Oliver Peter wurde als kommissarischer Vizepräsident Finanzen berufen. Seit dem 1. Januar 2021 ist Oliver nun gemeinsam mit dem Präsidium und der Geschäftsstelle für die Finanzen und die Verwaltung des HJJV verantwortlich. Damit erhält er Gelegenheit, sein Wissen und seine Erfahrung auf diesem Gebiet, die er als Bilanzbuchalter mit über 25jähriger Berufserfahrung im Rechnungswesen/Finanzen gesammelt hat, unter Beweis zu stellen und zum Nutzen des HJJV einzusetzen, damit seiner Bestätigung durch die nächste Mitgliederversammlung nichts entgegensteht.
Oliver ist seit 2011 Träger des 1. Dan Ju-Jutsu, Vorstandsmitglied (Schatzmeister) im Polizeisportverein Grünweiß e.V. Frankfurt und aktiver Trainer in der Abteilung Ju-Jutsu, einem der mitgliederstärksten Vereine im HJJV. Er engagiert sich in seinem Verein und gemeinsam mit unserer Beauftragten für Frauen-SV, Dr. Lisa Mundt, auch im HJJV insbesondere für die Frauenselbstverteidigung. Des Weiteren ist er bereits seit vielen Jahren als Kassenprüfer für den HJJV tätig, was ihm genaue Kenntnis über seinen zukünftigen Tätigkeitsbereich vermitteln konnte.
Wir freuen uns, mit ihm einen kompetenten und engagierten Ehrenamtler zur Unterstützung des Führungsteams des HJJV gefunden zu haben und wünschen ihm viel Erfolg!

Bericht: HJJV Medienteam